Outdoorfestival Allgäu 2018

Outdoorfestival Allgäu 2018

 

 

App

 

 

 

Wir bedanken uns für ein großartiges Outdoorfestival Allgäu 2018!

 

Das Outdoorfestival Allgäu 2018 war im Mai wieder ein voller Erfolg! Wir freuen uns schon heute auf das Outdoorfestival 2019 und halten euch hier auf dem Laufenden, sobald der Startschuss gegeben ist. 

Hier ein kleiner Rückblick:

Wir hatten traumhaftes Wetter in Bühl am Alpsee und konnten am Freitagabend mit einem grandiosen Auftakt durch die Bühler Musik und MelliJoe in das Outdoor-Wochenende starten. Ab Samstag früh sind viele Teilnehmer aufgebrochen ihre Wanderungen zu bestreiten, auf dem Fahrrad das Allgäu zu erkunden, auf Trampolinen die Seebühne zu rocken, mit dem Drachenboot durch den Kanal zu düsen, auf dem Kajak und dem SUP den Alpsee zu kreuzen und und und. 

Bei einer großartigen Stimmung wurden auch die Food Trucks an der Hauptbühne aufgesucht und sich für die nächsten Programmpunkte gestärkt.

Dank der großartigen Partner haben wir ein fantastisches Rahmenprogramm auf die Beine stellen können, bei dem Bogenschießen, Salsation, Klettern, Shoppen und eine legendäre 80er-Party mit Radio RSA nur ein paar Stichpunkte sind, die die Vielseitigkeit des Festivals gar nicht wiedergeben können. 

 

Somit gilt es: Macht euch 2019 ein eigenes Bild beim Outdoorfestival Allgäu - wir freuen uns auf euch!

 

App